Rezensionen

Was unsere Gäste sagen

„Wir waren das erste mal in diesem wunderschönen Ferienaus und waren sofort begeistert. Das Haus hat alles was man benötigt und ist ausserdem super ausgestattet für Kinder...“
Familie mit Kindern
„Ein tolles Ferienhaus, welches keine Wünsche offen lässt. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen und Ausflüge ebenso gut geeignet, wie als Ort zum Ausruhen und Entspannen. Eine super Ausstattung, ein großzügiger Garten sowie aufmerksame Gastgeber lassen keine Wünsche offen.“
Gäste aus Köln
„Hier fehlt es einfach an nichts. Besonders der tolle Garten, hier gibt es neben der Sauna und einer Warmwasserdusche auch Gemüse, Obst und Kräuter aus eigenem Anbau, sowie das Boxspringbett lassen den Urlaub hier zum Traumurlaub werden“ 
Familie aus dem Rheinland
„Wir haben schon mehrfach in Ferienwohnungen bzw. Ferienhäusern Urlaub gemacht und schon viele tolle Eindrücke und Service-Leistungen sammeln und erleben dürfen.
Dieses Haus übertrifft jedoch alles - so ein Heim wünscht man sich als Zuhause.“
Gäste aus Soest
„Auf der Sonnenterrasse schmeckt das -Bier doch einfach klasse.
Langeweile gibt es nicht an diesem Ort, am liebsten gehen wir hier nicht mehr fort.
Das Boxspringbett, das müssen wir Euch sagen, das befreit uns doch von allen Plagen.“
Unsere ersten Gäste
„Es war ein richtig schöner Urlaub hier. Die Zimmer und der Garten waren suuuuuper.“
Die Kinder einer lieben Familie
„Gestreßt von Hektik, Alltag und Sorgen kamen wir hierher.
Nach 4 Tagen Auszeit haben wir neue Ruhe, Ausgeglichenheit und Erholung getankt um den Alltag die Stirn zu bieten.
Haben Sie vielen Dank für die schöne Zeit und machen Sie weiter so!“ 
Wieder entspannte Gäste
„Thank you to spend our holiday in your lovely house. Two weeks went too fast. We are going to miss this place, barbeque and sauna.“
Gäste aus Finnland
Share by: